Frohes Neues Jahr!

Ich wünsche allen ein frohes, gesundes neues Jahr 2024!
Wenn am Montagmorgen wieder der Unterricht beginnt, befinden wir uns schon im Endspurt vom aktuellen 1. Halbjahr.
Am Freitag, den 26.1., gibt es dann die Zeugnisse.
Zum 2. Halbjahr werden wir erfreulicherweise einige neue Lehrkräfte dazu bekommen, wodurch sich auch in den Stundenplänen Veränderungen ergeben werden.
Mehr dazu dann Ende Januar.
Für die GESA könnte 2024 ein besonders geschichtsträchtiges Jahr werden: Voraussichtlich werden alle Arbeiten im Gebäude, also auch in der Aula, im Laufe des Jahres abgeschlossen. Wir sind gespannt…
Den Terminplan für das 2. Halbjahr zum Ausdrucken finden Sie hier auf der Website unter Downloads.
 
Winterliche Grüße
 
Achim Schäffer
Schulleiter

Noch ein Hinweis: Am 18. Januar finden die Zeugniskonferenzen statt. Deswegen ist dieser Tag ein Studientag für die Schülerinnen und Schüler. Sollte eine Betreuung zu Hause nicht gewährleistet sein, dürfen sie diesen Betreuungsbedarf gern im Vorhinein unter gesa70@gesa-rhede.de anmelden. In der üblichen Schulzeit von 8 bis 16 Uhr wäre eine Betreuung gewährleistet.