Login

b_120_57_16777215_00_images_unsereschule_bestenehrung_21.jpgBesondere Leistungen in diversen Wettbewerben - Englisch, Mathe, Informatik, Philosophie, Malen, Lesen - soziales Engagement, vor allem aber herausragende schulische Leistungen sorgten auch in diesem Schuljahr für eine große Gruppe von Schülerinnen und Schüler bei der inzwischen schon traditionellen Bestenehrung. Fünf mal eine Eins und höchsten eine Drei: Diese Anforderungen wurden teilweise weit übertroffen. Die erfolgreichen Zehntklässler hatten ihre Urkunde bereits bei ihrer Entlassfeier bekommen. Alle anderen erhalten ihre Bestenurkunde verbunden mit einem Eisgutschein mit ihrem Zeugnis. Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Lob! Klasse!

Kontakt:

Gesamtschule Rhede, Büssingstraße 14, 46414 Rhede

Tel.: 02872/92670  Fax: 02872/926732

E-Mail: sekretariat@gesa-rhede.de