Login

feierten jetzt am Schuljahresende gleich vier GESA-Lehrkräfte: Dominik Adamus verlässt nach drei Jahren die GESA und wird zukünftig an seiner neuen Schule auch sein Herzensfach Latein unterrichten können. Ebenfalls drei Jahre verbrachte Veronika Bläker an der GESA. Sie geht von nun an in den wohlverdienten Ruhestand. Genau so wie Mechthild Hülsbrink, die in ihren insgesamt 7 Jahren an der GESA vor allem das Fach Französisch mit großem Engagement vorangebracht hat.

Der langjährige Realschullehrer und 'Leichtathletikguru' Ludger Schulz ist eigentlich schon seit November im Ruhestand - er wird aber als Senior-Vertretungskraft auch im nächsten Schuljahr noch mit sechs Wochenstunden bei uns unterrichten.

Weiterhin werden auch Michael Tombrink (Versetzung), Sarah Ludwig (Vertretungslehrkraft - Vetragsende) und Hüseyin Akyol (Vertretungslehrkraft - Schulwechsel) die GESA verlassen.

Ihnen allen danken wir für ihren Einsatz und wünschen wir alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt!

Kontakt:

Gesamtschule Rhede, Büssingstraße 14, 46414 Rhede

Tel.: 02872/92670  Fax: 02872/926732

E-Mail: sekretariat@gesa-rhede.de