Login

b_121_88_16777215_0_0_images_unsereschule_dug_consol_2022.jpgAm 13.09.22 sind alle DuG-Kurse der GESA gemeinsam mit zwei Bussen zum Consol-Theater nach Gelsenkirchen gefahren. Wir haben uns das Stück „Geld!“ angeschaut. Es war eine szenische Revue, in der gespielt, getanzt und gesungen wurde. Das Stück war sehr schön und lustig. Wir haben Hintergründe über Geld und die Wirtschaft erfahren.

Die Zeit verging sehr schnell und es war sehr abwechslungsreich wegen der Darbietungen. Außerdem wurde das Publikum beteiligt. Im Anschluss an das Stück konnten wir den Schauspielern und der Regisseurin noch Fragen stellen. Das war auch sehr interessant. Danach sind wir zurück zur Schule gefahren. Es war ein sehr schöner Tag.

Kontakt:

Gesamtschule Rhede, Büssingstraße 14, 46414 Rhede

Tel.: 02872/92670  Fax: 02872/926732

E-Mail: sekretariat@gesa-rhede.de