Login

Im Schuljahr 2014/15 haben die Lehrkräfte und Gremien der GESA viel Programmarbeit geleistet. Neue Konzepte wurden entworfen und beraten. Die einzelnen Konzepte spiegeln sich im Schulprogramm der GESA wider, welches so zu sagen die Leitschnur des Handelns an unserer Schule darstellt.

In der ersten Schulkonferenz des Schuljahres 2015/16 wurde das Schulprogramm verabschiedet. Im Frühsommer 2016 ist es noch einmal überarbeitet worden und um einige detailliertere Aussage zum Thema Inklusion erweitert worden - Schulprogramm (Stand Juni 2016). Es soll nun für die nächsten drei bis vier Jahre die Basis unseres Handelns darstellen. In der Zwischenzeit geht die Programmarbeit dennoch weiter ...

Kontakt:

Gesamtschule Rhede, Büssingstraße 14, 46414 Rhede

Tel.: 02872/92670  Fax: 02872/926732

E-Mail: sekretariat@gesa-rhede.de