Vorstand des Fördervereins teilweise neu besetzt

Am Mittwoch, 10. April fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der GESA statt. Dabei gab es etwas zu feiern: das 10-jährige Bestehen des für unsere Schule so immens wichtigen Vereins. Die Vorsitzende Conny Rieswick blickte zurück auf zehn ereignisreiche Jahre und zählte auf, welche Unterstützungsarbeit der Verein immer wieder geleistet hat. Aus Anlass des Jubiläums wurden Mitglieder geehrt, die nun bereits seit 10 Jahren dabei sind. Verabschiedet wurde Kathrin Engenhorst, die die Funktion der Kassenwartin seit 2016 mit vollem Engagement ausgefüllt hatte. Ihre Funktion bekleidet nun Mohamad Salameh. Ebenso wurden die Kassenprüfer neu gewählt – Ottina Busshoff und Michael Friedrich werden dies in Zukunft übernehmen. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurde auch darüber gesprochen, wie der Verein noch mehr Mitglieder gewinnen kann, denn wie es im Englischen so schön heißt: “Every little helps!” Mit 1 Euro pro Monat ist man dabei und kann viel bewegen. Deswegen auch hier noch mal ein Aufruf:

Mitmachen!

Infos zum Beitritt inkl. Beitrittsformular findet man auf der Seite des Fördervereins.